Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.07.2018, 10:02 Uhr

frage, ziemlich ot

es gibt keine alternative, denn ich will dort keinen urlaub machen, sondern nach rentenbeginn WOHNEN. es ist auch kein haus, sondern es ist ein sog. studio, also nur ein schlafzimmer. für mich eben. keine dauer-mitbewohner erwünscht.

selbst wenn ich wollen würde, hätte ich also in den nächsten 15 jahren die ganze welt bereisen können (was ich aber gar nicht will, wohnwagen-himmel hilf!). idealerweise hätte sich die wohnung durch einen festen mieter überwiegend selbst finanziert, was bei der aktuellen miethöhe nicht schwer gewesen wäre.

sei´s drum, es funktioniert halt nicht!
kauf ich mir halt ein bmw-cabrio, scheint leichter zu sein, dafür einen kredit zu bekommen....vll kann ich dann auch da mal drin wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.