Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellymella am 22.06.2012, 10:56 Uhr

Wie klappt das bei euch so...

hallo..
zunächst möchte ich mich bei denen bedanken, die ihre Erfahrungen und ihre Geschichte geteilt haben.
es ist gut zu hören, dass es auch in nicht so optimalen Konstellationen weitergeht.
Vielleicht ein Satz zu meiner Wortwahl- ich denke, das ist Geschmackssache, und ich erkenne darin keinen Grund, mich so anzugreifen. Aber gut, jede wie sie kann und es gelernt hat.
Warum ich so denke, weshalb ich mich im Vorfeld um manches Sorge- nun, so bin ich eben. Das darf naiv oder unverständlich nennen, wer will.
Noch was zu der Trennungsgeschichte: ich bin nicht derMeinung, dass man sich leichtfertig trennen sollte- aber das ist nicht die Erfahrung, die ich bisher machen durfte, und vielen, die ich kenne, geht es da sehr ähnlich..

Und jetzt nochmal einen Dank an alle, die sich mir fair und hilfreich gezeigt haben, allen anderen einen schönen Tag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.