Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 19.06.2012, 9:08 Uhr

Nochmal Arbeitsgericht

Wo findet eigentlich die Verhandlung statt??Hab die Klage gestern eingereicht.Dabei wurde dann festgestellt das der Hauptsitz der Zeitarbeitsfirma eingetragen ist beim Amtsgericht Oldenburg (was mal eben gut 260 km von hier sind)Arbeiten tuhe ich ja in Krefeld.Die Dame hat jetzt einfach mal dort die Klage eingereicht.Aber mal ehrlich ich glaube nicht das es geht oder?

Gruss Chrissie

 
1 Antwort:

Re: Nochmal Arbeitsgericht

Antwort von HeikeB1969 am 19.06.2012, 13:38 Uhr

Hallo,

bei mir war es so, dass ich bei meinem Noch-mann in dessen schweizer Firma mit Firmensitz in CH beschäftigt war und die Klage hier in D an meinem Arbeitsort (Telearbeit) eingereicht, verhandelt und tituliert wurde. Mir wurde gesagt, der Arbeitsort wäre ausschlaggebend.

LG
HEike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.