Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 19.06.2012, 21:30 Uhr

epddwnb: faxen dicke.

aber sowas von.

huhu,

in knapp 2 wochen soll es zum zelten gehen. bisher ist der sommer - hier zumindest - einfach nur besch...eiden.
es ist nicht wirklich heiss (heut nachmittag war es 24°C), aber momentan finde ich es im haus schwül und drückend. und wenn es dann ein, zwei tage mal wechselhaft war (die sonne kommt seltsamerweise immer nachmittags raus), regnet es wieder.

es kann doch nicht sein, dass das die neuen sommer sind? immerhin ist das doch schon der xte sommer in folge, wo es keine längeren ausgeprägten schönwetterphasen gab.
und nach letztem jahr der 2te sommer, wo ich wegem dem camping bibbere. dabei sind wir letztes jahr vier wochen später gefahren und ich dachte, wenn wir dieses jahr früher dran sind, haben wir vielleicht mehr glück?! - und was ist? pustekuchen. (und mit meinem job und schulkind ist es leider nicht möglich, mal eben so spontan ne woche einzuschieben oder auf andere zeiten als die ferien auszuweichen)...

grummelnde und frustrierte grüße,
martina.

 
3 Antworten:

Re: epddwnb: faxen dicke.

Antwort von Holzkohle am 19.06.2012, 21:49 Uhr

Campe doch in der Türkei??? :)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schönes Wetter. Ich hatte lediglich in Italien damit Glück, bei jedem zelten in Deutschland hat es immer geschifft und ich hatte sämtliche Arten von Kriechtieren in meinem Zelt. NIE WIEDER, jedenfalls nicht, wenn mir nicht vorher einer eine Garantie auf Sonne gibt.

Hier in der Großstadt merke ich, dass ich Sommer gar nicht mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb: faxen dicke.

Antwort von susafi am 19.06.2012, 21:56 Uhr

nicht nur du, ich finde es auch unglaublich das es von Himmelhochjauzend zu Zutodebetrübt wechselt... gestern endlich mal 31°C und heute? Gleich mal wieder 10°C kälter... wir sind nur noch krank und es schwankt nicht mal von Tag zu Tag, nein auch innerhalb eines Tages... Sonne, Wolken, wieder Sonne... und da soll man wissen ob man sich für draußen Verabreden kann, ob man Wäsche aufhängen soll... nein... letztes Jahr war noch irgendwie schöner wie dieses Jahr, wenn auch ein wenig verfrüht... aber was ist das hier? Noch ist ja offziell kein Sommer, wir dürfen also eigentlich noch hoffen... EIGENTLICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb: faxen dicke.

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 19.06.2012, 22:10 Uhr

(Sommer-) Urlaub 2010: von 14 Tagen 11 Tage Regen, davon 7 Dauerregen

(Sommer-) Urlaub 2011. so viel Regen, dass sämtliche Wiesen des Reiterhofs seengleich überschwemmt waren.

Aber: Das Wetter kann man nun mal nicht ändern.
Wir habens also genommen wie`s war, uns passend gekleidet, und schon gings allen besser. Alles (auch) eine Frage der Einstellung.
Und mit dieser war der REGENtag im Freizeitpark (alles draußen) superschön, sehr lustig und eine richtig schöne Erinnerung.
Und auch alle anderen Regentage haben wir in GUTER Erinnerung. :-) *winke an sie weiß schon wer *

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.