Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 19.06.2012, 21:30 Uhr

epddwnb: faxen dicke.

aber sowas von.

huhu,

in knapp 2 wochen soll es zum zelten gehen. bisher ist der sommer - hier zumindest - einfach nur besch...eiden.
es ist nicht wirklich heiss (heut nachmittag war es 24°C), aber momentan finde ich es im haus schwül und drückend. und wenn es dann ein, zwei tage mal wechselhaft war (die sonne kommt seltsamerweise immer nachmittags raus), regnet es wieder.

es kann doch nicht sein, dass das die neuen sommer sind? immerhin ist das doch schon der xte sommer in folge, wo es keine längeren ausgeprägten schönwetterphasen gab.
und nach letztem jahr der 2te sommer, wo ich wegem dem camping bibbere. dabei sind wir letztes jahr vier wochen später gefahren und ich dachte, wenn wir dieses jahr früher dran sind, haben wir vielleicht mehr glück?! - und was ist? pustekuchen. (und mit meinem job und schulkind ist es leider nicht möglich, mal eben so spontan ne woche einzuschieben oder auf andere zeiten als die ferien auszuweichen)...

grummelnde und frustrierte grüße,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.