Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judy38 am 11.02.2005, 15:03 Uhr

Wie geht es weiter?

Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich nun auch alleinerziehend. Und das obwohl er ein paar Tage vorher noch von heiraten gesprochen hat.
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. Meine kleine Tochter (21 Monate)vermisst ihren Papa so. Wir wohnen zwar noch in der selben Wohnung, aber er ist total abweisend zu ihr, sie ist völlig verstört.
Und ich bin auch wie gelähmt. Ich schaff nichts. Kein Haushalt, kein Packen, erst recht nicht auf irgendwelche Ämter zu gehen. Aber das muss ich doch jetzt, oder? Ich schaff´s einfach nicht. Könnt Ihr mir sagen, was jetzt auf mich zukommt und worum ich mich alles kümmern muss.
Leider hab ich keine Oma oder Freunde, ich muss die Kleine überall hin mitnehmen. Mein Auto ist auch noch Schrott. Ich muss also mit den öffentlichen fahren, hab aber kein Geld, weil er mir keins gibt. Ich bin absolut am Ende.
Bitte helft mir!

Danke

Liebe Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.