Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 11.02.2005, 22:38 Uhr

Es geht immer weiter-Kopf hoch

Hallo !

Also falls du in München wohnst,helfe ich dir auch gern,kenne deine Situation gut.Kann dir blind den Weg zu den Ämtern zeigen.
Falls nicht würde ich dir raten,setz dich mit deinem Ex zusammen (auch wenn es schwer fällt)und erklär ihm was er seinem Kind antut(aber bitte das es deine kleine nicht mitbekommt,am besten wenn sie schläft),schliesslich war es ja ihm vor kurzem noch nicht egal.Wenn er ein bisschen Verstand hat,denkt er drüber nach.Schliesslich habt ihr euch getrennt und nicht sein Kind von ihm.Er sollte doch bereit sein,die kleine mal für 2 Stunden zu nehmen,damit du in Ruhe deine Ämter erledigen kannst. Carmora kann ich mich nur anschliessen,lass dich nicht hängen,ist kein Mann wert.Unternimm viel mit deiner kleinen ,sei für sie da.Versuch ihr zu erklären,das du traurig bist,nicht das sie noch denkt du seist sauer auf sie.Mein Arzt hat mir damals geraten,auf keinen Fall vor dem Kind weinen,es weiss ja nicht was los ist.
Falls du Fragen hast,bin gern für dich da.
knutschkiste@gmx.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.