Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lea-Ayleen am 11.02.2005, 22:09 Uhr

Es geht immer weiter

Hallo!
Ja, es wird eine sehr schwere Zeit auf Dich zu kommen. Tut mir leid.
Doch jeder Neuanfang räumt in der Seele auf und vielleicht ist es genau das was ihr braucht.

Versuche Dich mit Deinem Exi zusammen zu setzten und erkläre ihm, dass IHR zwei die Probleme habt. Und ihr Euch altersgemäß verhalten wollt.
Sage ihm, dass das Kind nichts - aber auch gar nichts- dafür kann, dass ihr nicht mehr zusammenkommt.
Das ist ganz wichtig.
Macht treffen aus, wo ihr zusammen oder er mit der kleinen alleine was unternehmen kann. Sie braucht ihren Daddy.
Will er mit der kleinen nichts mehr zu tun haben, ist das zwar Schade, doch die Maus ist noch zu klein. Sie wird es nicht verstehen, doch irgendwann verkraften. Wichtig ist nur, wenn ihr diesen Weg geht, dass Du Dich nicht allzu sehr hängen lässt und viel mit der Maus machst. Aber auch nicht zu viel! Sonst hätten die das gerne immer so. :-)

Ich weiß nicht woher Du kommst, würde mich aber interessieren. Ich habe auch eine Maus und ein Auto und meins fährt.
Wenn wir nicht allzu weit auseinander wohnen helfe ich Dir sofort und gerne.
Schreib mich einfach an und hab keine Scheu. Ich kenne das.

ayleen24@freenet.de

So, Sozialamt;

ca. 60 m² und bis 384 € warm
( ist nach Städten manchmal ein wenig unterschiedlich)

Das bekommst Du:
1. ALG 2
2. Kindergeld
3. Erziehungsgeld
4. Unterhalt

Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest.
Bis dann lieben Gruß und Kopf hoch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.