Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmora am 11.02.2005, 21:18 Uhr

Wie geht es weiter?

Also ich weiß ja nicht ob du arbeiten gehst oder nicht - davon hängt wohl einiges ab. Jedenfalls brauchst du wohl eine eigene Wohnung. Also frage doch gleich auf dem Sozialamt nach ob du bzw. was für eine Wohnung du dir suchen darfst (wegen m² und Preis). Würde dann auch bei Jugendamt Unterhalt für dein Kind beantragen und für dich auch wenn es der Fall ist und du welchen bekommst.
Die erklären dir sicher wie du verfahren sollst.
Wünsche dir alles Gute und trotzdem ein schönes WE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.