Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Theea am 19.11.2005, 14:43 Uhr

Was bloß tun, wenn der Vater sich so gar nicht meldet?

Hallo, da kannste gar nix machen! Ich hab auch so ein Exemplar von Erzeuger, der mich kurz nach der Geburt verlassn hat, wegen ner anderen und groß geredet hat, das er Viviaqn jeden Sonntag sehen will. Das hat er von vorne rein nicht eingehalten und mittlerweile hab ich schon fast ein Jahr nix mehr von dem Deppen gehört. Bald wird meine Tochter drei, bin mal gespannt ob da was kommt. Ich finde es traurig, das er sich nicht kümmert für Vivi. Ich weiß noch nicht einmal wie ich ihr das erklären soll, das er sie nicht sehen will. Noch hat sie nicht gefragt, davor hab ich die meißte Angst.
Ich meld mich auch nicht mehr bei dem, nur wenn ich mehr Geld will :)
Lg Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.