Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 19.11.2005, 10:06 Uhr

Was bloß tun, wenn der Vater sich so gar nicht meldet?

huhu simone,

auch ich hab so ein musterexemplar erwischt. in knapp 5 jahren hat er sein kind ganze 2 mal gesehen und ich kann keine signifikante änderung in seinem verhalten erkennen. obwohl er mir immer per email o.ä. mitteilt, wie sehr er sein kind doch liebt, vermisst und all sowas. von seinen warmen worten hat sein kind allerdings nix.

naja, da ich ja schon seeeeeeeeehr lange zeit hatte, mich damit auseinanderzusetzen, kratzt es mich inzwischen nur noch so ganz am rande. manchmal ärger ich mich darüber, vor allem, wenn er wieder irgendwelche schoten bringt, dann wird sich darüber aufgeregt, und dann ists auch wieder gut.

du solltest so krause gedanken einfach nicht weiter zulassen, dann lebt es sichs stressfreier.
erstens weisst du ja gar nicht, was der morgige tag für dich bereithält (es könnte ihn aus heiterem himmel ja ein sinneswandel ereilen) und zweitens, wenn er weiter dieses desinteresse am kind zeigt, bekommt er seine quittung früher oder später.
das ist halt mein credo: jeder bekommt das, was er verdient. und ich hoffe halt, dass zumindest ich als mutter meinen job so gut wie möglich mache.

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.