Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 12.04.2008, 19:10 Uhr

von wegen Vollzeit arbeiten und Kinder

angeregt von dem Thema unten.Frag ich mich wie ihr noch eure Freizeitaktivitäten unterbringen könnt.meine die der Kinder (eure sind ja dann wohl gar nicht vorhanden!)
Meine Jungs gehen jetzt Dienstag und Freitags zum Schwimmen.Thorben von 16-16.45 udn Philipp von 16.45-17.30 bis wir zu hause sind ist locker 18.00.Ábendessen und dann Philipp eincremen ist dann schon fast zu Bett geh zeit.Reden ist für uns dann fast schon null drin!!!
MON+Mit hat Philipp bis 16 Uhr schule.Donnerstag hab ich mir freigeschaufelt damit er was mit seinem besten Freund machen kann.Und ich mit der Mutter quatschen kann.
Wo bleibt die zeit

Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Oh mann wie bring Ihr Euren Kindern die Uhr bei??

Hallo Ihr, mein Sohn ist 8 Jahre und geht in die 2. Klasse. Er ist nicht doof aber er hat keinen Bock die Uhr zu lernen :-( Selbst Oma hat es schon wer weiss wie oft versucht aber er blockt immer ab: Immer muss ich hinterherrufen weil er vergisst den Eltern bescheid zu ...

von Simpleton 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder (3 J.) wollen abends nicht ins Bett-Hilfe!!

Hallo ihr Lieben! Hab mal eine Frage bzw. benötige ich dringend Rat, da ich bei diesem Thema leider an meine Grenzen stoße...und zwar geht es um meine beiden Kids (Zwillinge, gerade 3 geworden), sie lassen sich abends zwar schon ins Bett bringen, jedoch schlafen ist überhaupt ...

von Kakraus 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie habt ihr es euren Kindern gesagt?

Ich schätze mal, dass ihr das, was ich jetzt vor mir hab, schon hinter euch habt. Mein Mann hat beschlossen auszuziehen. Wir sind seid 11 Jahren zusammen und haben eine 6jährige Tochter. Seit deren Geburt drehte sich alles nur noch um Organisatorisches, da wir beide ...

von schnuppe72 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie gehen eure Kinder damit um?

Bin nun 3 Monate von dem Vater meines Kindes getrennt, unse Sohn wird in wenigen Tagen 2 Jahre. Ich mach mir viele Gedanken, wie der Kleine später mal mit der Situation umgeht, ob er nicht vielleicht sogar leidet? :-( Diese Gedanken mache mir schon sehr zu schaffen. Wie ist ...

von kruemel22 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Zwingt Ihr Eure Kinder zum draußen spielen?

Hallo, ich bin gerade etwas stinkig. Das Wetter ist herrlich sonnig und frühlingswarm. Temi hat einen Freund zu Besuch und eigentlich wollten sie draußen Fußball spielen. Aber der Freund möchte unbedingt drinnen spielen und hat Temi jetzt auch "überzeugt". Nun sind die ...

von +emfut+ 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Mehr Unterhalt für Kinder bei Ganztagsbetreuung

Hallo, ich gehöre nicht hier her, habe aber gerade folgenden Artikel in der FAZ gelesen: BGH-Urteil Mehr Unterhalt für Kinder bei Ganztagsbetreuung BGH-Urteil: Höhere Unterhaltszahlungen für Ganztagsbetreuung 06. März 2008 Zusätzliche Kosten für einen ...

von kleiner Löwe 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wird der Kinderbetreuungszuschlag vom Bafög beim

ALG2 angerechnet? Mein Freund studiert und bekommt nun zu seinem Bafög den Kinderbetreuungszuschlag. Ich beziehe ALG2 und hab einen 1-Euro-Job. Wird mir nun das Arbeitslosengeld2 gekürzt, weil mein Freund mehr Bafög bekommt? Kann mir da jemand helfen? ;o) Liebe ...

von Kiky1 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Neue Beziehung ohne Annahme der Kinder sinnlos?

Hallo Ihr! Seit einigen Jahren bin ich mehr oder weniger stille Leserin dieses Forums. Es tut immer gut zu hören,dass es uns in unserer Situation im Grunde ähnlich ist. Wie läuft das in Euren neuen Beziehungen? Ich bin seit etwa 2 Jahren in neuer Beziehung. Meine zwei Jungs ...

von Mirakel32 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Titel für die kinder

hallo an alle ich habe schwierigkeiten mit dem unterhalt für meine beiden kinder , habe mich ans jugendamt gewand . Die wiederum sind noch mit Altlasten beschäftigt,fürs amtsgericht brauchte ich (für beratungschein ) ein schreiben vom jugendamt das die überlasstet sind und ...

von Andrea77 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

An die Mamas mit Kindern von AD(H)S muss hier auch

noch mal fragen denn ich habe morgen ja einen Termin und ich sitze auf heissen Kohlen. Hallo Ihr, ich habe mal wieder (oder immer noch) ein Problem mit dem Lehrer oder die Lehrer ein Problem mit meínem Sohn :-( Vielleicht erinnert sich noch einer das mein Sohn eine ...

von Simpleton 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.