Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 12.04.2008, 19:01 Uhr

alkoholisiert?

Hallo alle zusammen!

Für alle, die mein Theater mit dem nicht passenden Kindersitz übertieben fanden. Am Dienstag sagte die Richterin auch zu mir: " Jeder Vater hat seine Macke, der eine steht zu spät auf, der andere ist mal alkoholisiert, wenn er das Kind hat und dieser hier hat halt keinen Kindersitz. Da kann man aber auch mit der Lupe suchen..."

Mich würde interessieren, wie Ihr das seht! Also Väter dürfen alles, zwingen darf man sie zu nichts... Wenn ich mich als Mutter so verhlaten würde, hätte ich schon das JA am HAls...

Freue mich auf Eure Meinungen!

 
2 Antworten:

Re: alkoholisiert?

Antwort von aprilscherz2000 am 12.04.2008, 19:16 Uhr

warum kaufst Du dann dem KV nicht einen Sitz.Der Vater meiner Kids hat jeweils einen Sitz und mein Freund muß mittlerweile auch mit 2 Kindersitzen rumfahren.meine Eltern haben eh welche.

Gruss CHrissie
die nicht verstehen kann, das wegen ner paar Euro für ne Sitzerhöhung solche ein Theater gemacht werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alkoholisiert?

Antwort von nicosmama am 12.04.2008, 19:57 Uhr

ehrlich gesagt kann ich die richterin NICHT verstehen.ich glaube du sagtest der sitz war nichtmal fest?dem scheint die sicherheit seines kindes ja wichtig zu sein...und einen sitz würd ich ihm sicher nicht kaufen.wer geld für einen teuren sportwagen hat,hat die paar kröten wohl auch noch über...leider sehn das viele so das man als mutter ja froh sein soll das ER sich überhaupt kümmert.leider wissen halt viele väter nichjt was sie verpassen wenn sie ihre kinder nicht aufwachsen sehn.mein ex hat sich übrigens selbst einen guten sitz gekauft und er würde unsere tochter sicher nie absichtlich in gefahr bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.