Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ostfriesenmama am 12.04.2008, 17:26 Uhr

Für lilliblue

Man tut mir das für deinen Sohn leid.
Ich finde das ganz ganz traurig. Kannst du denn nicht irgendwie vermitteln ? Ich weiß das es nervig ist immer so zu springen wie derKindsvater das will. Ich weiß aus Erfahrung das es demütigend ist für die Mutter aber ich weiß auch das es für deinen Sohn noch viel schwieriger ist. Er hat jetzt keinen Kontakt mehr zu seinem Vater weil die Eltern keine Einigung gefunden haben. Wenn Dein SOhn mal irgendwan 20 ist wie willst du das erklären. Warum hast du nicht mehr getan? Das sind auch Fragen die man sich irgendwan stellen muß. Ich will Dir nichts und zu richten steht mir nicht zu.
Aber bitte versuche doch nochmal irgendeinen anderen Weg zu gehen. Kannst du denn nicht die Oma väterlicherseits miteinbringen. Wenn die vielleicht an dem Wochenende mitdabei ist damit er sich nicht überfordert fühlt? Kannst du ihm nciht mal ins GEwissen reden ? Ich bin damals zur AWO gegangen und die haben meinen Exmann ganz schön rangenommen. Hinterher ging es besser.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir die Kraft. Ich weiß das du es schwer hast, ich lese deine Geschichte schon seit einiger Zeit. Deinem EXMANN würde ich am liebsten in die Eier treten. (Entschuldige bitte den Ausdruck). Schreibe doch mal seinem Anwalt und teile ihm das Ganze mal mit.
ALLES GUTE
Liebe Grüße aus dem hohen Norden

 
1 Antwort:

Re: Für lilliblue

Antwort von lilliblue am 12.04.2008, 23:38 Uhr

Hallo.
Also erstmal, wir waren nicht verheiratet :-). Seine Mutter ist in der Klapse, naja, Behindertenheim heißt es seinerseits.
Und nein, ich will nicht mehr vermitteln, nach unserer Trennung vor einem Jahr hat er sich erst mal 7 Monate gar nicht gemeldet ( er wollte seine Ruhe haben ) dann wieder Kontakt. Aber ich lasse es nicht mehr zu, das er die Papa WE`s so legt, wie er meint. Ist ne lange Geschichte, warum ich das jetzt mache, die möchte ich jetzt nicht erklären. Mir tut es auch sehr leid um meinen Sohn aber ich glaube diese Macken von seinem Vater sind noch schlimmer als wenn er ihn jetzt gar nicht mehr sieht. Und ich kenne ihn, ihm ist es jetzt egal, zumindest würde er es nie sagen, das ihm sein Sohn fehlt, lieber sieht er ihn nicht mehr.

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.