Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 12.04.2008, 19:09 Uhr

@wartender mond

Hallo!
Schön, von Dir zu hören bzw. zu lesen!
Uns geht es so durchwachsen... Der Kleine macht mir Sorgen. Mittlerweile ist sein aggressives Verhlaten sogar in der Turngruppe Gespräch gewesen. Die Turnlehrerin sagte, man merke genau, dass es etwas psychisches gibt, was er nicht verarbeiten kann. Sie meint, wir müssen einen Weg finden, die Aggressivität in eine andere Bahn zu lenken, sonst wird er ihrer Meinung nach krank.
Aber wie schaffen wir das?! Psych. war ich nicht mehr. Wir sind privat versichert und da wird meistens nur eine geringe Anzahl von Terminen übernommen. Ich kann's mir nicht leisten, das aus eigener Tasche zu finanzieren. Außerdem sagte sie, sie könne dem Kleinen nicht helfen, bei ihr sei er nicht auffällig. Es wäre ihr nicht möglich, aus dem Kleinen irgendetwas herauszubekommen, weil er so verschlossen ist. Naja...
Jetzt wird evtl. ein Gerichtsgutachter eingeschlatet, der den Kleinen untersuchen soll. Ich glaube nicht, dass etwas herumkommt, s.h. Diskussion mit Kindersitz. Eigentlich gibt es hier insgesamt sechs Richter/innen. Warum wir IMMER diese Perle hier bekommen ist eine gute Frage! :-) Sie hasst mich, ich hasse sie... Lies mal, was sie zum Thema Umgang und Probleme mit den Vätern geschrieben hat!

LG

 
1 Antwort:

Re: @wartender mond

Antwort von Wartender Mond am 12.04.2008, 20:38 Uhr

Probiere es unbedingt noch mal in einer anderen Praxis, wir sind auch privat und die haben uns nie die Termine limitiert!!!

Du musst das für Dein Kind unbedingt noch einmal versuchen.

Und mach Dich doch mal schlau, ob nicht auch mal ein anderer Richter für Euch eingeschaltet werden könnte...

Wenn der Sitz nicht passt und der Porschesitz nicht angeschafft wird soll er sich halt ein Auto leihen, dass kinderfreundlich ist!

LG von WM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.