Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellimops am 08.01.2005, 6:17 Uhr

Verzweifelt mit Alkoholproblemen

Liebe Zwillingsmom-
ich denke es ist an der Zeit, daß Du Zeichen setzt...sobald Alkohol oder Gewalt (in meinem Fall) im Spiel ist, wird es "kritisch" und nicht mehr tragbar für die Kinder. Denke jetzt v.a. an die Kinder. Die brauchen ein ruhiges Leben...nicht so eins. Bei uns hat es auch lange gebraucht, bis mein Mann uns die Ruhe gegeben hat und ausgezogen ist. Nun ist er vorrübendgehen umgezogen und versucht ernsthaft, seine Probleme in den GRiff zu bekommen (mit meiner Hilfe- ich werde ihn später zur Therapie begleiten). Ich denke, Du müßtest versuchen, erstmal mit den Kindern allein klar zu kommen, mit der Option eines möglichen Wiederzusammenkommens. Als erstes: vertrau Dich guten Freunden/Eltern...an- das ist ein erster Schritt. Es macht Dich kaputt, nicht darüber zu reden. ICh kenne diese Situation gut- habe auch lange ausgehalten, aber irgendwann ging´s nicht mehr. Gib mal Deine Mail an- dann könnte wir uns auch schreiben.
LG und alles gute!
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.