Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 08.01.2005, 20:42 Uhr

Verzweifelt mit Alkoholproblemen

Hallo Zwillingsmom!
Laß dich erst mal ganz fest drücken *drück*
Und nun zu deinem Problem:
Da ich das selbe Jahrelang mitgemacht habe inkl.2Kinder kann ich dir nur einen Tip geben:
VERLASS IHN und geh in ein Frauenhaus,wie er alleine zurecht kommt ist sein Problem,seine Krankheit bzw.den Auslöser dafür sucht er bei dir (liegt nur alleine an SEINER Vergangenheit)aber er verbaut dir und den Kindern eine ruhige,friedvolle Zukunft.
Oder rede mit ihm:
Sag ihm das du ihn hilfst und unterstützt wenn er an sich arbeiten möchte d.h.er muß zuerst zu einer Entgiftung und anschließend in eine psychosomatische Klinik für Suchtkranke (da ist derzeit mein Mann!)
Das ganze kann stationär bis zu 6Monaten dauern und weitere 11/2Jahre ambulant.
Die beste Klinik für diese Problematik(in ganz Deutschland!)ist die SALUS-KLINIK in Frankfurt oder ansonsten gibts noch eine in der Nähe von Oberstdorf.
Also,stell ihn vor die Entscheidung: entweder er macht was oder ihr gehts!

Ich hoffe dir und deinen Kindern damit weitergeholfen zu haben.
Ciao Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.