Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmom am 08.01.2005, 21:09 Uhr

Verzweifelt mit Alkoholproblemen

Eure Antworten machen mir wirklich Mut. So langsam hatte ich schon selbst geglaubt, daß ich an allem Schuld bin.
Vor die Wahl hatte ich ihn schon letzten Sommer gestellt und er ist zu den anonymen Alkoholikern gegangen - leider nur ein paar Mal. Unterstützt hatte ich ihn bisher in allen Lebenslagen und immer versucht, Lösungen anzubieten, auf die er aber nicht einging. Ich kann ihm nicht mehr helfen. Ich habe im Moment nicht den Kopf frei für meine Kinder, die jetzt an erster Stelle kommen. Vom Erziehungsgeld allein kann ich nicht Kinder und Mann ernähren. Und freiwillig geht er nicht.
Gerade im Moment ist er wieder sternhagelvoll und vor mir liegt wieder eine schlaflose Nacht.
Wie alt waren Deine Kinder? Und wie haben sie das verarbeitet?

Viele Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.