Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmom am 08.01.2005, 12:33 Uhr

Verzweifelt mit Alkoholproblemen

Eigentlich machen mir meine Mäuse viel Freude. Wenn mein Freund eine gute Phase hat, wäre auch alles perfekt. Dann unterstützt er mich in allem, geht auch viel allein spazieren mit ihnen, daß man mal Fenster putzen kann pp. Wir unternehmen sehr viel. Wie gesagt, wir wären fast eine Bilderbuchfamilie. Nur wenn wir wirklich was vorhaben, Termine usw., dann kann ich mich nie auf ihn verlassen und meistens greift er dann zum Alkohol und macht alles kaputt. Beispielsweise zum ersten Geburtstag war eine größere Babyparty geplant, die wir zusammen durchziehen wollten. Nur war der Herr vorher betrunken und ich stand die ganze Nacht heulend da und habe die Vorbereitungen getan, um den Kindern einen schönen Geburtstag zu machen. Wenigstens hatte er sich gefangen und war bei der Feier an sich dabei.
Oje, gerade kommt er wieder nach Hause und meckert nur rum. Man fühlt sich sehr klein, wenn meine Familie nur schlecht gemacht wird und man hört, dass man nach der Trennung sowieso allein da steht, weil keiner mir helfen wird.
Naja, die Mäuse wachen bald auf und ich habe noch einiges zu tun. Vielen Dank für die netten Zeilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.