Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 16.11.2010, 13:58 Uhr

@Vallie

Wenn ich das lese, kriege ich Puls, ehrlich!

Nein, mit der Lehrerin (egal welcher Lehrer) wollte ich auch nicht per du sein, kein Stück. Ich denke, das tut nicht gut.
Tröste Dich, die Grundschullehrerin meines Sohnes hat gar keine Kinder, ist Baujahr 1979 und supermotiviert... Allerdings auch immer an falscher Front. Egal, DAS ist für uns ja rum, war aber für manche Eltern auch eine regelrechte Herausforderung. Von den Kindern mal ganz abgesehen.

Und trotzdem denke ich, dass es einfach noch zu kurz ist, um irgendwelche "Defizite" festzustellen. Nö. Solange DU selbst nicht auch das Gefühl hast, es passt was nicht, würde ich einfach mal laufen lassen.

Ich finde es auch fürs Kind nicht wirklich motivierend, wenn gleich nach einem Vierteljahr Schule das Gefühl vermittelt wird, dass es irgendwo klemmen soll... Aber Lehrer und Pädagogik schließen sich in meinen Augen eh aus, sorry.

*lach* Das mit dem Basteln / Material besorgen hätte original mir passiert sein können! Mach dir nix draus, macht man meist kein zweites Mal... Sollen das doch die Übermuttis erledigen, die können doch eh alles besser.

Lass Dich einfach nicht kirre machen, Du bist doch kein Frischling und kennst Deine Tochter besser als jeder Lehrer.

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.