Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 16.11.2010, 10:06 Uhr

Geht mir auch so....

ich kann mir auch nur 30 Stunden leisten, könnte und würde gerne mehr, Kind ist auch kein Selbstläufer, wir haben mit An-/Abfahrt trotz 3/4-Stelle nur wenig Zeit fürs Lernen. HA's macht er zum Glück relativ ordentlich im Hort. Ich sage mal, die Karriere (, die hier tatsächlich möglich wäre, KÖNNTE man sich AUCH zeitlich reinhängen) und auch der Inhalt meines Portemonnaies leidet effektiv darunter, wenn man immer relativ pünktlich raus muss.

Ich muss dazu sagen, wir wurden auch gezwungen, das Kind mit 5 in die Schule zu schicken (das ging nur EIN einziges Jahr so, dann waren diese Könner bei der Schulverwaltung anscheinend eines Besseren belehrt).

Es ist nicht leicht, und er ist trotz Lernens nur Mittelfeld (ganz im Gegenteil zu mir damals, ich war Selbstläufer durchweg mit Einsern), er hat auch Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren und ist noch sehr verspielt.

Wir schauen, wie es mit den Jahren wird...

LG I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.