Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 15.11.2010, 21:58 Uhr

ich glaub ich hab meine neue Wohnung

haben gerade eine angeguckt. EInfach super! Bahnanbindung perfekt, wohnung arg groß
wird nochmal komplett renoviert... und ich könnt sie haben, muss nur noch ja sagen

so, noch einmal drüber schlafen und dann sehen wir weiter

 
1 Antwort:

Re: ich glaub ich hab meine neue Wohnung

Antwort von kikipt am 15.11.2010, 23:23 Uhr

na das klingt doch super
gibste dann bescheid obs was geworden ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wohnung am Mittwoch... :-(

leider nicht bekommen. absage kam gerade mal gucken was wegen der Wohnung von heut vormittag rauskommt... die wäre zwar n bissl doof geschnitten und n altes bad mit bidget (oder wie man das schreibt) und grünen fliesen aber dafür alles andere neu. Und ne große Terrasse mit ...

von engelchen_lpz 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Telefonat eben: Wohnungsangebot (ich fass es nicht!)

Ich zweifel gerade ein wenig... eben rief ich auf ein Inserat hin bei einem potenziellen Vermieter an (der eine oder andere hier weiß, dass ich aufgrund der hohen nächtlichen Lärmbelästigung, einer nicht gescheit funktionierenden Heizung und nun auch eines kaputten Backofens, ...

von angry.me 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung - mit 2 kleinen Kindern unter 3

Hallo liebe Leute, wie sieht eure Wohnung mit 2 kleinen Kindern unter 3 + Mama aus? -Habt ihr 2 Kinderzimmer und 1 Schlafzimmer für die Mama + Wohnzimmer = 4 Zimmerwohnung? Und was zahlt ihr so + Nebenkosten? - Oder habt ihr 1 Kinderzimmer (wo beide drinne schlafen) ...

von Lotte08 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Feuchte Wohnung

Guten Morgen ich hab mal eine Frage an Euch. Wie hoch ist bei Euch die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung. Bei mir liegt Sie meistens zwischen 60 und 65 Prozent was ich für zu hoch halte. Die Matratze der Kleinen und auch meine Matratze im Kinderzimmer sind schon klamm. Trotz ...

von Dannyb81 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung angeschaut

und sie ist für uns genau richtig. Die Vormieterin hat die WHG fluchtartig verlassen, war kurz vor der Zwangsräumung. Es muss also einiges gemacht werden, aber von der Aufteilung und überhaupt, wäre das unsere Wohnung. Die Besichtigung hat der Vater des Vermieters gemacht, ...

von Fröschli 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Auch ein Wohnungsthema

Ich habe die Chance auf eine drei Zimmer Wohnung, 75m² EG mit Balkon, Garten und vielen Kindern im Haus. Die Wohnung ist fast direkt neben meiner Arbeitstelle. Spielplatz gegenüber, in den Wald ca 5min zu Fuß und zum Zoo ca 10min mit dem Rad. Also eigentlich alles ...

von Fröschli 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Nochmal Wohnungsthema

Hallo Ihr Lieben! Nach dem aus Gründen des zukünftigen bzw. potenziellen neuen Vermieters das Wohnungs- und Umzugsthema jetzt längere Zeit ruhte, ist`s nun wieder aktuell. Hatte ja vor einiger Zeit schon mal darüber geschrieben. Die Entscheidung ist gereiftER, aber ich ...

von suchepotentenmannfürsleben 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung

Hallo zusammen. Bin meist stille Mitleserin aber jetzt zu abwechslung nochmal eine Frage von mir :) die nicht unbedingt nur an ae gerichtet ist aber mag Sie trotzdem gerne bei euch stellen :) Habe zur Zeit ne Wohnung die 58 qm groß mit kleinem Balkon, die Zimmeraufteilung ...

von littlema 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung

Hallo,hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich mich letzte Woche mit der Marklerin getroffen wegen einer neuen Wohnung und habe den Mietvertrag unterschrieben. Mußte vorher Unterlagen abgeben wie z.b Schufaauskunft und sowas.Da ich negativ in der Schufa stehe,dachte ich : ...

von Coco123 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungssuche als Alleinerziehende!!

Hallo liebe Alleinerziehenden Mamis und Papis!!! Mein Partner und ich stehen kurz vor der Trennung und mein Kopf ist voller Gedanken was die Zukunft bringt!! Angefangen mit der Wohnungssuche!! Findet man als alleinerziehende Mami schnell eine Wohnung?? Ich gehe ab Ende ...

von krissi.del.mar 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.