Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.08.2018, 9:52 Uhr

Und diese Bekannte, die dich seit geburt kennt udn offenbar

in stabilen und recht guten Verhältnissen lebt, hat zugelassen, dass DU obdachlos auf der Straße saßest und hat nicht angeboten, dich mit aufzunehmen?

Mir kommt die Geschichte AUSSERORDENTLICH unglaubwürdig vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Geburtstage, welche Rechte hat der Vater?

Zunächst, es geht nicht um mich, der Vater meiner Kinder ist bei jedem anwesend. Es geht um meinen Partner, die Mutter seiner Tochter will nicht das er sie am Geburtstag sieht. Sie wird 16, hätte ihn gerne dabei. Den Tag vorher darf er kommen (500km), aber am Tag selber ...

von Neuanfang2016 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Eintragung vom Ex Partner in die Geburtsurkunde?

Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan in der 38. Ssw. und habe mich vor einigen Monaten von meinem Partner getrennt aufgrund von Handgreiflichkeiten unf Gewalt in der Beziehung. Nun steht als nächstes die Geburt an und ich frage mich ob ich ihn eintragen muss in die ...

von MayMay3 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstag des KV, gratulieren oder nicht?

Also ich will ihm sowieso nicht gratulieren keine Angst, aber sollte ich die Kinder gratulieren lassen? Sprich sie daran erinnern? Er hat zu Weihnachten zwar Geschenke geschickt (hat sich nicht übernommen, keine Angst), aber ohne Karte oder Anruf. Zu den Geburtstagen der ...

von Jessi757 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstag

Hallo zusammen. Ich habe nach Trennung von meinem Mann nun einen neuen Partner. Der versteht sich sehr gut mit underem gemeinsamen Sohn. Leider "sieht" der KV das leider nicht gern. Und auch die Trennung ist sehr konfliktreich verlaufen. Insgesamt habe ich nach einem ...

von Sabine98 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtsurkunde... Vater nicht eintragen lassen -> Konsequenzen?!

Wenn man den Vater nicht in die Geburtsurkunde einträgt... ...kann der Vater vor Gericht anklagen, dass er doch eingetragen wird? ...hat der Vater dann kein Recht auf Umgang mit dem Kind, wenn er nicht als Vater drinsteht? ...bekommt man keine Hilfe vom Staat, wenn ...

von diamondz 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburt

Hallo ;) Ich hoffe zwischen euch gibt es paar Frauen die helfen können ;) War jemand von euch alleine bei der Geburt? Ich werde eine alleinerziehende Mama und möchte den Kindesvater nicht dabei haben. Meine Freundinnen hatten es mir angeboten mit zu kommen, aber kann ich ...

von JanoschTraumstunde 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

1 Geburtstag

Hey ihr Lieben, bei meinem kleinen Prinzen steht bald der 1. Geburtstag an. Mein Ex hat sich als er 3 Monate war, von einen auf den anderen Tag getrennt...sieht ihn aber regelmäßig und kümmert sich. nun überlege ich schon ein weilchen hin und her wie ich das zum 1. Geburtstag ...

von Spreemädchen 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Ex Freund will bei der Geburt dabei sein

Hallo Alle zusammen wie schon oben steht will er dabei sein , aber ich weiss nicht er war die ganze Schwangerschaft nicht für mich da. Hat mal Geld uberwiesen , aber das wichtigste für mich da war er nie oder hat nach gefragt wie es dem kleinem geht. Und jetzt auf einmal kommt ...

von sonnen-blume23 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstagsfeier beim Papa?

Darf ein fünfjähriges Kind seinen (sechsten) Geburtstag beim Papa feiern bzw darf der KV die Feier ausrichten? Rechtlich gesehen ist das keine Frage: Der KV darf bei geteiltem Sorgerecht natürlich (jährlich abwechselnd mit der KM) die Feier ausrichten - und zwar ohne dass die ...

von next 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

der dritte Geburtstag...ohne den Papa...

Hallo! Heute wurde meine "kl" Nadine 12 Jahre :-) es ist nun der dritte Geburtstag, wo der Michael nicht mehr dabei ist (Nadine war 9 Jahre, als ihr Papa gestorben ist) es war ein schöner Tag......aber, es ist so traurig zu sehen......wie KLEIN unsere Familie geworden ...

von Finfant 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.