Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 08.08.2018, 1:16 Uhr

Ich will mein Kind wieder haben :(

Hallo,
Sagt das deine Bekannte, dass das Jugendamt nicht will, dass du dein Kind wieder zu dir nimmst, oder hat dir das persönlich ei Mitarbeiter des Jugendamt gesagt?
Ich hab den Verdacht, dass deine Freundin dir das einfach so erzählt (sie dich also a lügt) und du ihr glaubst.

Wie lange ist deine Tochter schon bei der Bekannten? Tage, Wochen, Monate?
Du hast ja Kontakt zum Kind. Siehst sie regelmäßig? Sonst hättest du ja keine Beziehung halten können.

Du hast das Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Nimm deine Tochter mit zu dir.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.