Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maimami 2017 am 07.08.2018, 14:29 Uhr

Ich will mein Kind wieder haben :(

Ich weiß natürlich das es ein großer Fehler war.. aber auf der Straße wollte ich nicht mit einem Baby leben.. meiner Tochter sollte es gut gehen.. ich kenne die bekannte seid meiner Geburt somit dachte ich das sie mir wirklich nur helfen will für den Zeitraum wo ich keine Wohnung habe.. ich bin seid mai am kämpfen das die kleine wieder zu mir kommt.. aber sie lässt sich jedes Mal was neues einfallen.. am liebsten würde ich zur Polizei gehen aber die würden mir auch nicht helfen..
die bekannte hatte nur eine Vollmacht das sie zum Arzt gehen darf und entscheiden darf wenn ich nicht greifbar bin (was ich aber immer bin wenn es um das Kind geht) und um sie in der Kita anzumelden.. und bitte denken sie nicht das es mir leicht gefallen ist das ich die kleine dort hin gegeben zu haben. Im Gegenteil.. sie ist auch nur mündlich dort. Sonst hätte sie oder das Jugendamt das Sorgerecht oder abr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.