Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfini am 04.08.2018, 21:55 Uhr

Alleinerziehende Tagesmütter hier?

Guten Abend ihr Lieben,

bei mir spucken in letzter Zeit immer mehr gedanken durch den Kopf alla "Warum tue ich mir das eigentlich noch an"

Nun bin ich Tagesmutter und würde gerne von der Erfahrung anderer Profitieren. Ist hier jemand der sich als Tagesmutter trennte? Falls ja wie habt ihr die Vermieter überzeugt? Hattet ihr schwierigkeiten? Hat es lange gedauert eine Wohnung zu finden? Seit ihr bei eurem Beruf geblieben oder seit langfristig umgestiegen, weil es euch zu Riskant war. Gab es Probleme Eltern zu finden weil ihr Allerinerziehnd seit?

So viele Fragen gehen mir durch den Kopf. Ich liebe meinen Beruf und würde ihn sogerne weiter führen. Ich habe ein kleines Kind das bald in den Kindergarten kommt.

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Alleinerziehende Tagesmütter hier?

Antwort von Connor903 am 05.08.2018, 13:03 Uhr

Ich bin alleinerziehende Mutter und Tagesmutter - bin aber Angestellte.

Falls du Interesse hast können wir uns gerne austauschen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehende Tagesmütter hier?

Antwort von Woelfini am 05.08.2018, 13:21 Uhr

gern :)

Du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.