Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 20.05.2003, 17:23 Uhr

Umgangsregelung

Hallo Stephanie,
obwohl ich dich im Punkto Schalfverhalten verstehe: die Umgangsregelung ist auch für dich bindend! Er kann dir keine Vorschriften machen. Richtig. Aber du kannst ihm also nicht vorschreiben, früher zurückzukommen. Und wenn er sie wie vom Gericht festgelegt, um 15O0 (30 Min später sind kein Grund zur Aufregung) abholt, dann hast du absolut keinen Grund auszurasten! Solltest du deiner Tochter zuliebe auch sein lassen, denn das belastet sie schwer! Das sie dann nicht mit dem Papa gehen möchte, wenn die Mama sich so mit ihn streitet, das ist eine logische Folge! Und die hast dann in diesem Fall DU zu verantworten!
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.