Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 20.05.2003, 22:04 Uhr

hallo rob

hallo Stephanie,
klar sind die Schlafenszeiten wichtig. Nur, wenn ihr es nicht zusammen geregelt bekommt, dann muss eben eine geringfügig geänderte Umgangsregelung her. Du kannst ihm keine neue Zeiten vorschreiben. Du brauchst allerdings auch nicht auf ihn zu warten: wenn ihr eine Zeit abgemacht habt (sonst die vom Gericht festgelegte Zeit), dann gilt die auch. Um 30 Min braucht man sich nicht zu streiten, aber wenn er dann immer noch nicht da ist und du mit dem Kind jetzt im Park spazieren gehen möchtest, dann mache es. Er kann also beileibe nicht kommen und gehen wie es beliebt, sondern muss abgemachte Zeiten einghalten.
Umd sein ausflippen und herumschreien vor dem Kind verurteile ich genauso! Nur, er schreibt nicht hier im Forum, wie soll ich es ihm sagen?
Ich glaube schon das dein KV nicht der einfachtste Mensch auf Erden ist, aaaabeeerrr.... das scheinst du auch nicht zu sein, denn ich sehe eigentlich nicht warum ich jetzt von dir angegriffen werde....
Gruß, Rob *nachdenklichkopfkratzt*
NB es heisst "gemeinsames Sorgerecht" Und das in meinen Augen sich dann auch beide Eltern die Sorge UND das Recht teilen sollen, darüber sprechen wir gerade weiter oben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.