Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 20.05.2003, 22:53 Uhr

hallo rob

"angegriffen" wirst du wohl nur von mir, weil ich es einfach leid bin, dass ich immer verständnis für alles mögliche aufbringen soll und nachsehen haben soll, wenn er kommt, wann er will. ich hab ihm ja keine zeiten vorgeschrieben, sondern ihn davon in kenntnis gesetzt, dass sie eben nun anders schläft und wir darum die zeiten ein bisschen verschieben sollten. er hat dem ja auch ohne weiteres zugestimmt, kommt nur seit dem eben wann er will.

dazu noch die ständige angst, dass er die drohung mit ihr abzuhauen tatsächlich mal wahr macht.......da liegen halt auch bei mir irgendwann die nerven blank.

aber gut, ich hab mich jetzt an das jugendamt gewandt und die will ein gespräch mit uns zusammen führen. vielleicht kapiert er es ja dann...... und wir bekommen es irgendwann mal hin uns auch ohne gericht absprechen zu können. wenn er mal samstags keine zeit hätte oder so, dann bräuchte er mich ja nur anzurufen und wir verschieben es auf sonntag.........ist ja kein problem. aber scheinbar ist ihm das nicht möglich.......

naja, mal sehen, was bei dem gespräch mit dem jungendamt rauskommt.....kann aber ja noch ein paar wochen dauern.

also nichts für ungut, die nerven liegen halt auch bei mir so langsam blank und ich bin es leid,nach 2 getrennten jahren immer noch angst vor diesem menschen haben zu müssen.

LG stephaníe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.