Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 20.05.2003, 14:29 Uhr

hallo madesta

das mit der regelung stimmt schon, nur habe ich das jetzt versucht zu ändern, weil sich eben das schlafverhalten meiner tochter geändert hat und sie um 19 h im bett ist.........leider merke ich auch ganz massiv, wenn dies so nicht geschieht, weil sie dann über den punkt hinweg ist und um 23 h hier noch rumturnt.......so geht das also nicht. hab ihm aber ja angeboten, sie schon morgens zu holen, damit er genug zeit mit ihr hat.

naja, sieht wohl so aus, als müsste das jetzt wieder gerichtlich geregelt werden. sonst kapiert er es scheinbar nicht.

habe aber montag beim jugendamt angerufen und besonders den letzten samstag geschildert und dass meine nerven auch irgendwann am ende sind und sie will sich jetzt zusammen mit uns hinsetzen.......schreibt ihn also an.

vielleicht kapiert er dann ja irgendwann mal, dass diese ehe nunmal vorbei ist und er mir gar nichts mehr vorzuschreiben hat.

LG stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.