Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirona76 am 27.09.2003, 10:31 Uhr

Thema Sozialamt

soweit ich weiss, steht dir mit kleinkind zumindest fürs kinderzimmer ein teppich zu. ich hab auch überall pvc und den keller drunter. mein sb wollt erst gar nicht reagieren, nicht mal eine ablehnung schreiben, da bin ich zum kreissozialamt, hab dem das da erklärt, und keine woche später hatte ich das Geld (4 euro pro quadratmeter). ein halbes jahr hab ich gewartet. oktober 2001 benatrgat und märz 2002 bekam ich das geld.

meine küche musste ich mir selber besorgen, denn ein herd sowie spüle mit unterschrank und einer schublade waren da. mein sb meinte, das langt. essplatz gab es auch nciht, da ich sofa und tisch habe, und das müsse auch langen, weil man auf beides gar keinen anrpuch hat. ich hab jetzt eine eckbank vom sperrmüll und einen küchentisch von einem bekannten.

lass dich nicht unterkriegen. evtl. kann dein arzt dir ja eien hausstauballergie bestätigen (lass dich testen), dann darfst du eh nix gebrauchtes haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.