Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 24.09.2003, 22:24 Uhr

Jawoll! Es geht aufwärts!!!

Hallo!

Heute hat mich der Abteilungsleiter vom SOZamt angerufen. Ab Oktober wird das Kitageld und die Fahrkosten, was ich alles vom Arbeitsamt bekomme nicht mehr in meine Sozialhilfe mit eingerechnet. Außerdem bekomme ich Haftpflicht,- und Hausratversicherung übernommen.
FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ferner war ich gestern beim Amtsgericht und hab mir 2 Anwaltskostenübernahmescheine geholt. Morgen habe ich einen Termin beim Anwalt, dann soll der sich mit der Telekom und meinem Stromanbieter weiterstreiten. Und ich, kann meine Nerven schon!!!

Hach herrje, kann das Leben schön sein...seufz!

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung!!!

Janka

 
4 Antworten:

Na also! ´*freumitdir* :-) o.T.

Antwort von Ralph am 24.09.2003, 22:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@janka: Habe Deine Frage nach Anrechnung des Einkommens unten geantwortet! :-) o.T.

Antwort von Ralph am 24.09.2003, 22:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph

Antwort von Janka_ am 24.09.2003, 23:26 Uhr

Hallo Ralph!
Danke dir! Habe aber heute früh dort telefonisch abgesagt.Aber vor dem Anruf vom Abteilungsleiter schon. Hat also nicht unbedingt damit zu tun.
Aber im endeffekt krauch ich so schon fast auf dem Zahnfleisch, und habe viel zu wenig Zeit für Fips.Und der Job wäre jeden Sonntag gewesen. und wir brauchen einfach das Wochenende für uns, bzw., wenn er beim Vater ist, ich für mich.

LG janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @janka

Antwort von sterntaler am 25.09.2003, 14:32 Uhr

huhu
siehst du, hat doch was genutzt, dir mal heftig den kopf zu waschen! *sfg*

bei mir steppt seit gestern der bär auf dem verwaltungsgericht weiter! wer nicht hören will, muß eben nun fühlen, ganz einfach! ;o))
derweil relaxe ich mit sichelchen einwenig, bis dass der große häuptling ein urteil gefällt hat! :o)

wünsch dir weiterhin viel glück, viel neue positive energie und ganz viel spaß mit fips! ;o))))))

Knuddels & LG
sterntaler & co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.