Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 26.09.2003, 11:03 Uhr

hab gestern die Kündigung weggebracht:-)

Nachdem wir endlich (trotz Schufa!) eine Wohnung bekommen habe, khabe ich gestern meine Wohnung gekündigt.Viele mußten sich hier ja meinen Ärger über Hausverwaltung und Nachbarn anhören.

Ich hoffe in der nächsten Wohnung läufts besser und hier noch meinen schönen Kündigungstext:-)

Sehr geehrte Frau X,

nachdem Beschwerden und Richtigstellungen von ihnen seit 3 Jahren großzügig überlesen werden und ich mich immer wieder wundere an welche Leute sie die Wohnungen hier vermieten, habe ich mich gezwungen gefühlt eine neue Wohnung für mich und meine Jungs zu suchen um für ein fröhliches und gesundes aufwachsen garantieren zu können.

Deshalb kündige ich hiermit meine Mietverhältnis fristgerecht zum 31.12.03 .

 
4 Antworten:

Re: hab gestern die Kündigung weggebracht:-)

Antwort von Prinz am 26.09.2003, 11:19 Uhr

Sehr schön formuliert :-)

Dann viel Spaß in der neuen Wohnung und ein wunderschönes WE,

Prinz, in den Startlöchern für das WE :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu!! Melde dich doch mal.............

Antwort von britta + stacy am 26.09.2003, 13:09 Uhr

Huhu Chrissie!

Nun wohnen wir nicht mal soooooooo weit entfernt und sehen uns nicht mal ;-)

Wohin ziehste denn??

Viele Grüße
Britta :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich zieh.......

Antwort von aprilscherz2000 am 26.09.2003, 17:31 Uhr

1 Strasse weiter:-) Näher zum Kindergarten und Großeltern.

Du wohnst doch in Duissern?Ist tatsächlich nicht so weit-aber ich bin sehr faul geworden mit 2 Kindern.Hoffe ich find nach dem Umzug die Kurve-ist zumindest der Vorsatz fürs nächste Jahr.Dann will ich auch ne Weiterbildung machen.......

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jau, stimmt.......

Antwort von britta + stacy am 26.09.2003, 21:52 Uhr

Huhu Chrissie!

Jau, ich wohne dort immer noch mit meinem Freund! :-)))))))

Aber das du gerade mal ne Straße weiter ziehst ist ja auch lustig ;-)

Na ich hoffe das wir uns bald mal wiedersehen, würde mich freuen!

LG
Britta & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.