Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 13.12.2005, 10:10 Uhr

@Suka

Hallo, wir hatten uns zum Thema Tagesmutterzuschuss schon mal gemailt, Du schreibst ja daß bei Dir die Miete hoch ist und die Schulden auch angerechnet werden. Also ich versteh das nicht ich bekomm nix weil mir nur für Miete ein Pauschbetrag von 350,- Euro angerechnet wird (und ich hab ja ein Eigenheim das ich mit monatlich 800 Euro finanziere)für das Darlehen und der Rest interessiert nicht und das wär genau die Differenz wenn das angerechnet würde würd ich was kriegen.
Auch die Hortkosten vom Grossen nix rechnen die an, irgendwas stimmt da doch nicht wir sind doch beide aus Bayern da müssten doch einheitliche Regelungen bestehen oder nicht?!
Hast Du ne Ahnung wo ich da nochmal nachhaken kann?
LG babs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.