Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.12.2005, 10:53 Uhr

@Suka

kann mich täuschen aber irgendwo steht, dass Eigenheim nicht angerechnet wird?! Somit auch nicht das Darlehen? Weiß ich jetzt nicht genau, wohne ja ganz "normal" zur Miete, allerdings kommt die (bitte feshalten) 825 Euro! Ich weiß, dass bei mir alle Versicherungen berücksichtigt wurden, also Haftpflicht, die Unfall für Simon, meine Lebensversicherung. Ich mußte halt ALLES angeben, auch die monatlichen Tilgungsbeträge für meinen Kredit (die liegen bei 280 Euro oder so) Wohngeld bekomme ich nicht. Unterhalt sehr wenig. Keine Ahnung, wirst Du gar nicht finanziell unterstützt vom JA? Wie gesagt, bei mir sinds auch "nur" 162 Euro, immerhin was.

Bei meiner letzten TaMu haben sie die Hälfte übernommen, 200 Euro. Hatten damals aber auch nur einen Pauschalbetrag von 400 Euro Gehalt ausgemacht. Und ich habe damals noch weniger gearbeitet ergo weniger Verdienst gehabt.

Für Januar muss ich übrigens neu einreichen, da immer nur für ein Jahr bewilligt wird und dann werden wir sehen, ob der Betrag gleich bleibt. Mittlerweile sind nämlich bei mir noch vermögenswirksame Leistungen dazugekommen, die vom Gehalt abgehen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.