Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 23.11.2004, 12:31 Uhr

@Suka

Ja, mein Gefühl sagt mir auch, ohne Kind treffen. Weiß aber nicht ob mein Ex mal Zeit hat um aufzupassen.
Und sie ist schon 5, da fallen einige Probleme weg die du genannt hast mit 1jährigen.

Mal sehen, er meinte, er macht einige Vorschläge was wir tun könnten (er will Schneeman bauen *g*). Ist ja nicht einfach bei dem Wetter.

Und er baute das eher so auf, dass er mir erzählt wenn er bei Freunden mit Kind war oder mit Freunden mit Kindern im Zirkus, in seinem Profil hat er einige Fotos wo er mit Kindern (von Freunden) oben ist. Keine Ahnung, ich habe da ein komisches Gefühl. Aber viel. täuscht das auch.

Und Lisa hat eine sehr gute Beziehung zu ihrem Papa und kennt viele Freunde von mir die sie nur sehr selten sieht. Von daher wäre wohl keine Gefahr dass sie sofort eine große Bindung zu ihm aufbauen würde.

lg max (ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.