Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi30 am 26.11.2004, 20:59 Uhr

kinderfreundliche Männer - gibts die wirklich?

Hi Max,

also zu aller Erst: ich würde mein Kind nicht beim ersten Treffen mitnehmen. Ich würde es überhaupt nicht so schnell an den Mann ranführen. Ich selbst habe damals gute 2 Monate gewartet bis meine Tochter meinen Freund zu Gesicht bekam. Die ein oder andere Freundin von mir hat das anders gehalten und das Kind recht schnell in die Beziehung integriert... oft ging es dann nach ein paar Wochen oder 1, 2 Monaten auseinander und das Kind hat gelitten bzw. irgendwann Probleme gemacht (nach dem dritten oder vierten Freund). Das heisst natürlich nicht, daß man eine Garantie hat wenn man 2 Monate wartet bis man das Kind mit dem Freund zusammenbringt.. klar, aber ich wollte mir erstmal sicher sein, daß es was werden könnte...
Ich bin übrigens noch heute mit meinem Freund zusammen, 2 Jahre sind es jetzt, meine Tochter ist 4 1/2 und es klappt wunderbar... es gibt sie also wirklich noch... die Männer, die sich in eine schon bestehende Familie integrieren und das Kind akzeptieren oder besser noch, es als ihr "eigenes" annehmen und sich drum kümmern, nachts aufstehen und und und...

Viel Glück wünscht Dir
Chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.