Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 23.11.2004, 9:16 Uhr

kinderfreundliche Männer - gibts die wirklich?

Hallo,

also ich habe mein Kind auch bisher zu keinem Treffen mitgenommen; ich wüsste auch nicht, was es da soll?

In erster Linie möchte ICH doch den Mann erstmal kennenlernen, und erst wenn ich der Meinung bin, daß könnte evtl. was werden, dann würde ich bei passender Gelegenheit mal ganz ungezwungen einen ersten Kontakt mit Kind herstellen, z.B. auf den Spielplatz gehen oder sowas.

Und glaub mir, Du weißt nach dem ersten Treffen ziemlich sicher, ob der Typ was taugt oder nicht ;-)

Viel Glück,
LG, matiz

Ps: ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß wenn ich mit demjenigen schon am Telefon nicht so richtig reden konnte, es dann beim Treffen auch gehapert hat :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.