Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 23.11.2004, 13:23 Uhr

Ähm ein eher zweischneidiges Schwert

mein Schnuckelchen sagte anfangs: "Kinder?? Oh je, oh je, ich kenn gar keine Kinder.... ich glaub das kann ich gar nicht.." Ich liess sie aufeinander los und war baff, da kam aber bei jemandem das totale Spielkind durch *g*. In anderen Situationen der Beschützer etc. p.p. Und das bei jemandem, der also nix mit Kindern anfangen kann......

Im Gegensatz dazu ein Treffen mit einem langjährigem Bekannten, Kommentar im Vorfeld: "Ich mag Kinder, ich komme gut mit Kindern zurecht!"
Jo, das ganze endete in einem Gewaltmarsch, weil er dachte 2 1/2jährige wandern mal schnellen Schrittes 6 Kilometer zu nem blöden Turm und kommen dabei auch noch voran. Daheim hat er kein Wort mit ihnen gewechselt, außer Hallo und Tschüss, obwohl meine Kinder wirklich gleich spontan jeden zu irgendwas verdonnern.


Hätte ich im Vorfeld gesagt: Nee, der eine kann nicht mit Kindern..... vergiss es und der andere ist toll, der kann das wohl, hätte dann vielleicht mit dem anderen mehr angefangen, ehe ich ihn auf die Kinder los gelassen hätte........ nööö, Glück gehabt!

Meine Kinder waren immer dabei, wenn ich mich mit jemandem getroffen hab (meist Spaziergänge, runde bummeln gehen oder ähnliches), ich konnte gleich sehen, ob ein Mann wenigstens in der Lage ist, mit Kindern 2-3 Sätze zu wechseln und wie er mit ihnen umgeht. Und wenn ich seh, dass wird eh nix....niemals (ich denke man merkt das nach dem spätestens 3. Treffen), dann spar ich es mir doch den Typen in der Hinsicht auf ne mögliche Partnerwahl näher kennen zu lernen. Dann kann man sich evtl. ab und an mal auf nen Kaffee treffen, oder auch nicht, aber das langt dann.....


Liebe Grüße


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.