Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RAinerM am 01.11.2005, 10:24 Uhr

Re:

hi vallie,
also der Staat will natürlich die Kosten eintreiben.

Wenn einer der "Verdächtigen" evtl. nicht leistungsfähig war, kann ich mir vorstellen, dass der Staat dann dort zugreift, wo er etwas bekommen kann.

Aber dass generell - wenn beide an der Dame "aktiv" waren - für beide zahlen muss, ist eigentlich nicht üblich.

Von daher, da ich die Details dort nicht kenne, muss man schon recht vorsichtig sein.

Immerhin hätte die Frau auch mit 10 imtim sein k,önnen.... und warum sollte der echte Vater dann alle Kosten tragen müssen, die Mutter und die anderen Herren aber nichts?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.