Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal Mami am 04.04.2005, 15:49 Uhr

Re

Ja in dem Fall kann ich das echt verstehen zum Großteil läuft bei uns a. alles gut ab ab und zu gibt es unstimmigkeiten das hängt a. mit dem Wesen meines Exmannes zusammen.Mein Verlobten kenne ich seit mehr als 10 jahren er kennt meine Kids beide von Geburt an und sie ihn es war ein glattes Wunder das wir noch mal zu einander gefunden haben trotz Jahre der Freundschaft er kann auch super Klasse mit den Kindern umgehen er ist ein wahrer Traumpappi ;-) Er liebt uns und wir ihn und der leibliche Papa wird immer der leibliche papa sein , finden die Kinder es a. nicht komisch wenn eines papa sagen darf die andern sagen a. Michi? Dann fallen doch fragen an nach dem warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.