Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 04.04.2005, 12:26 Uhr

an sweety

In einem Punkt MUSS ich Dir Recht geben : Ja,es STÖRT das sie noch so am Leben teil h aben OBWOHL man getrennt ist ! Aber es nunmal nicht anders wenn man Kinder zusammen hat

Mich stört es beim Vater meines 3. Kindes,das er so "guten" Kontakt zu seiner Ex hat und Ihn stört es,das ich so "guten" KOntakt zu meinem ex-mann habe...

Aber wir alle haben nun mal ein "Vor-Leben" in dem Kinder entstanden sind mit den jeweiligen Ex-Partnern...

Ich habe mir auch fest vorgenommen,den nächsten Mann den ich mir mal suche,der soll BITTE keine Kinder haben und keine Ex zu der er so super-kontakt hat *g*

Weil es ganz einfach etwas ist,was immer ab und an sauer aufstösst

sie sind ewig präsent...das telefon klingelt des öfteren (bei mir jetz nich) aber beim vater meines 3. kindes weil sie ewig etwas hat...

tsja und mein ex klingelt wie gesagt so schwupp an der tür,eben hallo sagen und eben 30 min hier sein...UNANGEMELDET...er wohnt ja auch um die ecke...is ja wie gesagt auch okay...solange der vater des 3. kindes nich hier ist-weil dann will ich (und er) meine Ruhe...dann will ich mein "jetziges" leben leben...

Is schon schwierig alles unter einem hut zu kriegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.