Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal Mami am 04.04.2005, 14:04 Uhr

Ich nochmal

Ja das ist es ja gerade, man will alles harmonisch ablaufen lassen doch ich bin froh das die EX von meinem Verlobten weit weg zurück nach Hause gegangen ist und die beiden nichts verbindet es tut schon weh wenn mann als Partner das ertragen muß wie Du schon gesagt hast da verbindet einen was.Ich empfinde manchmal a. auch eine starke abneigung gegen meinen EX u.trotzdem will ich dass es ihm gut geht ganz komisch .er hat nun auch eine Freundin bevor das so war dachte ich ich werde sie nicht leiden können egal wie nett sie ist es hat sich nun a. raus gestellt dass ich ganz gerne mag und sie akzeptieren kann auch wenn sie mit den Kindern zu tun hat sie macht das ganz gut und für dafür das sie ja das gleiche empfinden muß wie mein Verlobter macht sie das toll!Ich versuch immer nett zu ihr zu sein und die Kinder mögen sie auch. :-) Aber als ich mit meinem Verlobten zusammen kam haben wir beide es und einfacher vorgestellt was unser privatleben angeht.Manchmal zum Beispiel an Weihnachten o. jetzt Ostern ist es schon schwierig da der papi auch was von den Kindern haben will über die Feiertage,da kann nicht einfach mal über Ostern wegfahren und sagen wir machen uns ein paar schöne tage alle zusammen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.