Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal Mami am 04.04.2005, 18:53 Uhr

sweety28

Ne ich meinte mit allen Kindern wegfahren jedesmal muß man sich an Ostern o. so erst absprechen.Und das Privatleben ist dadurch eingeschränkt naja a. eigentlich können wir mit einander reden und es kommt auch mal vor das er was vor hat und dann das Wochenende verschiebt ich möchte a. nicht jedes mal dabei sein wenn er die Kinder hat das ist übertrieben Nein bei uns hat er wirklich jedes 2. WE die Kinder für sich und ab und an auch in den Freien wie bei Dir auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.