Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 04.04.2005, 16:35 Uhr

Re

Also,meine ersten beiden kinder (8 und 6 jahre) verstehen es schon das florian (6 monate) dann irgendwann zu Dominik Papa sagen wird weil das ja nun mal der papa vom florian ist und sie aber dominik sagen-weil IHR papa ist ja der frank !
ich kann mir andersrum aber vorstellen das der kleine ein wenig verwirrt ist,das patrick und yannek einen anderen papa haben als er... ;o)
aber auch das wird werden...
und ich muss ganz ehrlich sagen wenn fronten geklärt sind,kann ich als frau damit ganz gut leben,das mein partner kontakt zur ex hat,nur leider ist das bei uns nicht gegeben....die liebt ihn nämlich immer noch nach wie vor und versucht deshalb ihn ewig dort zu haben...er schläft dann dort (im gästezimmer) weil er auf die kinder DORT aufpasst etc pp
und DAS ist etwas was ich so in der form nicht mehr will !!!
dann lieber einen der seine kinder nur alle 2 wochen sieht oder sie abholen darf wann immer er will etc pp OHNE das er da mit madame ZUSAMMEN aktivitäten unternehmen muss...
und über ostern etc weg fahren - wieso geht das nich ? mein ex (vater der ersten beiden kinder) nimmt die kids oft 3 tage am stück oder öfter in den ferien 2 wochen am stück...dann kann man doch mit dem 3. kind und dem dazugehörigem partner weg fahren ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.