Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YEAH! am 04.04.2005, 18:11 Uhr

an sweety

HA HA HA....ich kenne das Gefühl. Allerdings versucht mein EX-Mann mit schlechten Einflüssen in meinem Leben zu bleiben. Aber ich wehre mich mit allen Mitteln und es fängt an Wirkung zu zeigen.
Der Vater von meinen 6.Baby inside hat 3Kinder und er hat das irgendwie besser im Griff mich von den Müttern abzuschirmen lol.

Ich wäre so froh wenn ich das alleinige Sorgerecht hätte etc., ich beneide dich. Denn mein EX benutzt seine 50% in sehr unangenehmen Wegen und es nervt mich tierisch an. Aber es wird besser....

Meine 5Kinder nennen meinen Lebensgefährden teilweise beim Namen oder Stiefpapa (so wird er bei Freunden vorgestellt) oder auch mal Papa...vor allem die Jüngeren.

Na ja, man wird noch sehen wie alles weiterlaufen wird. Auch werde ich eine kleine Party schmeißen wenn ich erfahre mein EX hat ne Neue....lol

lg nina mit minifighter inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.