Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cedric`s Mama am 05.04.2005, 22:50 Uhr

an Cedric`s Mama

Hallo,
Danke für die Antwort. Bei uns ist es an sich genauso, was Entscheidungen usw. zu treffen angeht. Er hat mir auch alles in die Hand gelegt.
Wir sind erst seit Anfang März getrennt, für ihn soll das Leben wie bisher weitergehen - sein Wunsch - er geht hier ein und aus, nur wir haben nichts mehr miteinander.Er merkt nicht mal wie er auf meinen Gefühlen herumtrampelt! Er soll und kann sich ja um den Kleinen kümmern. Nur meine Sorge - nachdem was er mir jetzt angetan hat (die Art und Weise - einen so zu belügen), ich hab kein Vertrauen mehr zu ihm. Die Enttäuschung ist so groß - was ist, wenn er in ein paar Monaten den Kleinen für sich haben will. Wenn er merkt, daß er etwas vermisst und mir Probleme macht. Da hätte ich schon gerne das alleinige Sorgerecht wieder. Im Moment redet er über gar nichts - kein wieso und warum - kein wie geht`s weiter ... ich möchte alles freundschaftlich klären, was den Kleinen betrifft. Aber aus meinem Leben soll er sich raushalten!

Mal sehen wie es weiter geht
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.