Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cedric`s Mama am 04.04.2005, 20:46 Uhr

Bin verzweifelt!! Spielt euer EX auch noch eine Rolle?Durch die Kinder hab das Gefühl trotz trennung ihn nicht

Hallo,
wie haben sie das alleinige Sorgerecht nach der Scheidung bekommen?
Habe mich nach 13 Jahren Lebenspartnerschaft & sehr großer Enttäuschung vor 4 Wochen getrennt. Haben aber beide das Sorgerecht für`s Kind. Bei einer Beratung beim JA - meinten die, es ließ sich nur schwer ändern.
Möchte auch ein friedliches Ende und das er sich um den Kleinen kümmert.
Auf der anderen Seite werde ich dadurch ja auch ständig mit ihm Kontakt haben. ... und ich weiß nicht, ob ich damit klar komme?
liebe Grüße Yvonne & Cedric

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.