Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 04.04.2005, 8:49 Uhr

Bin verzweifelt!! Spielt euer EX auch noch eine Rolle?Durch die Kinder hab das Gefühl trotz trennung ihn nicht

Hallo

Ich bin seit Sep 00 getrennt und mittlerweile auch geschieden.
habe ebenfalls 2 Kinder aus erster Ehe.
Wir haben auch immer gesagt,so wie alle anderen es machen,so wollen wir es nicht.
Es klappt an und für sich reibungslos mit dem Kontakt zu den Kindern.Sowohl von Ihm wie auch von seiner Fam.
Ich habe mittlerweile auch ein 3. Kind von einem anderem Mann.
Mein Ex-Mann mittlerweile auch ne neue Partnerin mit der er eine Tochter hat...
Nichts desto trotz ist da etwas zw. uns...was nicht zu beschreiben ist
Er ist eigentlich immer präsent...schwupp steht er vor der Tür und will eben nach uns gucken und eben kurz den kindern hallo sagen etc pp
was ja auch okay ist,wenn ich e alleine zu Hause bin...
aber wenn ich besuch habe etc pp stört es mich ganz schön...
es ist nunmal so,auch wenn man getrennt ist,das diese personen m it denen wir kinder haben,ein leben lang zu einem gehören...wie nah man das an sich ran lässt liegt in der eigenen hand...
in diesem sinne
liebe grüße
sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.