Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal Mami am 04.04.2005, 18:59 Uhr

an sweety

Ja war auch froh als ich erfuhr das er jemand neues hat dann konnte ich mir sicher sein dass er drüber weg ist. Und das mit dem Sorgerecht hab ich recht zum anfang gemacht , da ich Angst hatte das wenn er irgendwann mal sauer wegen etwas ist , das er dann mir Steine in den Weg räumt und jetzt wo ich wieder heiraten will und die Kinder ja bei uns leben möchte ich mir da nicht von ihm reinreden lassen.Tja das mit dem Papa sagen ist so ne Sache weil das der leibliche Papa ja bestimmt nicht gerne sieht das wäre anders wenn der Kontakt nicht so intensiv wäre.Aber die beiden haben es schon begriffen wer der papa ist nur wie sweety28 schon sagte das Kleine wird verwirrt sein und wie erklärt man so einem Kleinkind warum es da nen unterschied gibt ich werd sehen was die Zukunft bringt danke für eure Meinungen und erfahrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.